Mediaverkäufer (m/w)

Köln

Marketing

Köln

Amsterdamer Str. 192

Mediaverkäufer (m/w) MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH Köln Als starke Verkaufspersönlichkeit bieten Sie unseren Werbekunden aus allen Wirtschaftsbereichen relevante Vermarktungslösungen (B2B) an; Sie pflegen bestehende Werbekunden und sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden.

Rich­tungs­wei­send In Der Region Mit Den Starken Marken Des Medien­hauses Dumont Rhein­land Ent­wickeln Wir Cross­le Kommunikations­lösungen Für Unsere Werbe­trei­ben­den Kunden Sowie Viel­fäl­tige An­ge­bote Für Unsere Leser Medienhaus Dumont Unsere Perspektive: Wachstum Als Teil Der Dumont Medien­gruppe Bieten Wir Viel­fäl­tige An­ge­bo­te In Den Be­rei­chen Tages­zei­tun­gen Digital An­zei­gen­blät­ter Radio Ticketing Events Lo­gis­tik Und Corporate Publishing Für Die ­ver­mark­tung Suchen Wir Ab Sofort Und In Voll­zeit Einen Verkäufer (m/w) Als Verkäufer Sind Sie Zuständig Für Die Ent­wick­lung Und Den Ver­kauf Cross­ler Konzepte Ihre Aufgaben Als Starke Verkaufs­persön­lich­keit Bieten Sie Unseren Werbe­kunden Aus Allen Wirt­schafts­bereichen Relevante S­lösungen (b2b) An Sie Pflegen Bestehende Werbe­kunden Und Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Akquise Von Neu­kunden Im Persön­lichen Und Telefonischen Kontakt Sie Denken Und Handeln Im Unter­neh­me­ri­schen Sinne Unserer Kunden Und Erstellen Relevante Lösungen Und Angebote Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung Idealer­weise Im Kauf­männischen Bereich Vertriebs-/s­erfahrung Idealer­weise Mit Branchen­fokus Medien Nachgewiesene Verkaufs­erfolge Ausgeprägte Kunden­orientierung Und Service­mentalität Eigener Pkw Und Führer­schein Klasse B Bei Uns Arbeiten Sie Mit Aufgeschlossenen Kolleginnen Und Kollegen In Einer Dynamischen Unter­nehmens­kultur Wenn Sie Frei­raum Schätzen Um Eigene Ideen Zu Ver­wirk­lichen Und Sich Mutig Neuen Her­aus­forderungen Stellen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Das Medienhaus Dumont Ist Ein Unternehmen Der Dumont Mediengruppe Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Richten Sie Bitte An: Sigrunbaumgarten@dumontde Dumont Personal Management Gmbh Sigrun Baumgarten Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Wwwdumontde/karriere Medienverkäufer Medienverkäuferin Medienverkauf Medienberatung Medienberater Sales Manager Managerin Management Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Projektmanager Innendienst Außendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Ba Master Ma Of Business Administration Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Marketingkommunikation Bürokaufmann Veranstaltungskaufmann Industriekaufmann Fachangestellte Für Bürokommunikation Medienkaufmann Medien Verlag Medienverlag Dumont Digital 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax55061by Medienverkäufer Medienverkäuferin Medienverkauf Medienberatung Medienberater Sales Manager Managerin Management Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Projektmanager Innendienst Außendienst Mediaverkäufer (m/w) Als Starke Verkaufspersönlichkeit Bieten Sie Unseren Werbekunden Aus Allen Wirtschaftsbereichen Relevante Vermarktungslösungen (B2B) An Sie Pflegen Bestehende Werbekunden Und Sind Verantwortlich Für Die Akquise Von Neukunden Köln Medienverkäufer Medienverkäuferin Medienverkauf Medienberatung Medienberater Sales Manager Managerin Management Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Projektmanager Innendienst Außendienst

Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w)

Mediaverkäufer (m/w)

Produktmanager Digital (m/w)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)